Bestell-Informationen

Sobald Sie Ihre gewünschten Produkte in die Einkaufstasche (Warenkorb) gelegt haben, ist der Rest ganz einfach! Indem Sie auf das Symbol „Einkaufstasche“, oben rechts auf Ihrem Bildschirm klicken, sehen Sie, welche Accessoires und Schmuckstücke Sie gerade geshoppt haben. Wenn Sie diese Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und schließen den Bestellvorgang ab. Sie haben Fragen? Ihr Stylist hilft Ihnen gerne weiter.

Wir akzeptieren Mastcard, VISA und American Express. Ihre Kreditkarte wird mit der Bestätigung Ihrer Bestellung belastet. Wir arbeiten daran Ihnen bald auch weitere Zahlungsmethoden, wie z.B. Zahlung per Lastschriftverfahren über Ihre EC-Karte, anbieten zu können.

Sie können Stella & Dot Schmuckstücke und Accessoires bei einer Trunk Show, über die persönliche Webseite Ihres Stylists oder über unsere Unternehmens-Homepage bestellen. Falls Sie diese 3 Möglichkeiten nicht nutzen können, bitten wir Sie, Ihren Stylist zu kontaktieren. Sie wird Ihre Bestellung übers Telefon, per Email oder per Fax entgegennehmen.

Wenn Sie eine Online Bestellung nachträglich ändern möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Stylist oder unser Kundenservice Team.

Wir sind stets bemüht von allen Produkten eine ausreichende Warenmenge vorrätig zu haben. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Schmuckstück aufgrund hoher Beliebtheit in kürzester Zeit ausverkauft oder für eine bestimmte Zeit nicht mehr verfügbar ist. Das neue Verfügbarkeitsdatum wird dann auf unserer Webseite angezeigt. Sie können das Produkt entweder trotzdem Ihrer Bestellung hinzufügen und es wird Ihnen nachgesendet, sobald es wieder verfügbar ist, oder Sie listen das Produkt auf Ihrer Wunschliste und bestellen zu einem späteren Zeitpunkt.

Momentan bieten wir noch keine Geschenkgutscheine an. Wir werden Sie jedoch gerne informieren, sobald dieser Service verfügbar ist. Schicken Sie Ihrem Stylist einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie unser Kundenservice Team.

Mit Ihrem Stella & Dot Konto können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen, Wunschlisten erstellen und vieles mehr. Sie erhalten Zugang zu Ihrem Konto mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort und nur Sie haben Zugang zu diesem Konto.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Ware versendet wurde, werden wir Sie ebenso per E-Mail informieren. Diese E-Mail enthält eine Tracking Nummer, mit der Sie Ihr Paket bis zur Lieferung verfolgen können. Ihr Stylist ist Ihnen hierbei natürlich ebenso gerne behilflich.

Selbstverständlich! Melden Sie sich einfach auf Ihrem Stella & Dot Konto an und legen Sie die gewünschten Schmuckstücke in Ihre Einkaufstasche. Die Produkte werden dort gespeichert, bis Sie sich wieder anmelden und den Bestellvorgang abschließen.

Der Schutz und der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten hat Priorität. Personenbezogene Informationen sowie Kreditkartendaten verschlüsseln wir mit Hilfe der SSL-Technologie (Secure Socket Layer). Dies ist das derzeit gängigste und sicherste Datenübertragungsverfahren im Internet. Ihre Daten werden verschlüsselt und können nur von Stella & Dot decodiert werden.