EINFACHE & KOSTENLOSE RETOUREN

Mit Zufriedenheitsgarantie!

Wir wollen Sie glücklich machen – so einfach ist das! Bei uns stehen Kundinnen an erster Stelle und daher bieten wir Ihnen einfache und kostenlose Retouren an. Sie brauchen Hilfe bei einer Retoure oder einem Umtausch? Kontaktieren Sie Ihre persönliche Stylistin!

KUNDEN-RETOUREN
Einfach & kostenlos!

Wenn Sie mit Ihrem Stella & Dot Einkauf nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel für 90 Tage umtauschen oder retournieren. Wir bieten Ihnen gerne einen Umtausch gegen Bargeld während den ersten 30 Tagen an und gegen Shop Credits innerhalb von 90 Tagen.

Kontaktieren Sie Ihre Stella & Dot Stylistin, um eine Retoure zu veranlassen und Ihr kostenloses Retouren-Label zu erhalten.

Wenn Sie außerhalb Deutschland, Großbritannien, Irland oder Frankreich leben und keine Stylistin haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

Delight Guarantee

ZUFRIEDENHEIT
GARANTIERT

Bei Stella & Dot wird Zufriedenheit groß geschrieben. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und wollen, dass Sie lange Freude mit ihnen haben. Unser kundenfreundlicher Retouren-Service bietet Ihnen einfache & kostenlose Retouren innerhalb von 90 Tagen an – damit stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen immer vollkommen zufrieden sind mit ihren Einkauf.

FAQs

Bei Stella & Dot können Sie Produkte kostenfrei umtauschen oder retournieren. Innerhalb der ersten 30 Tage, nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (exklusive Versandkosten, wenn angefallen) zurück. Wir senden Ihnen ein Retouren-Label, mit dem Sie die Ware dann kostenfrei an uns zurücksenden können.

Bei Rückgabe innerhalb der ersten 90 Tage, nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie den Warenwert als Guthaben auf Ihrem Stella & Dot Konto zurück. Sie senden dann die ungewollte Ware, mit dem von uns bereitgestellten Retouren-Label, einfach an uns zurück.

Bitte beachten Sie: Die Ware muss sich im Originalzustand sowie in der Originalverpackung befinden (Ware im Ausverkauf, Style Session Angebote, sowie Präsentationszubehör und Geschäftsunterlagen sind davon ausgeschlossen ). Wenn ein Artikel nicht in der Originalverpackung zurückgesendet wird, behalten wir es uns vor eine Reduktion der Rückerstattung von 15 % vorzunehmen. Finale Sale Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Um mehr über unser Rückgaberecht zu erfahren, sehen Sie sich bitte unsere Geschäftsbedingungen an.

Ja, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Artikel zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Dieses Stornierungs-Recht gilt ab dem Tag, dan dem Sie die Bestätigungsemail Ihrer Bestellung von uns erhalten.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen stornieren, erstatten wir Ihnen auch etwaige Versandkosten. Falls Sie Express-Versand gewählt haben, erstatten wir Ihnen lediglich die Kosten für Standard-Versand.

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (link to Delight Center) Alle Artikel müssen im Originalzustand sein. Falls wir den Betrag rückerstatten, bevor wir die Gelegenheit bekommen, den Zustand der Artikel zu prüfen und sich herausstellt, dass diese getragen wurden, sind Sie dazu verpflichtet, eine angemessene Summe zu zahlen.

Um mehr über unser Rückgaberecht zu erfahren, sehen Sie sich bitte unsere Geschäftsbedingungen an

Kontaktieren Sie zunächt Ihre Stylistin, die die meisten Retouren oder Umtäusche für Sie direkt und einfach online erledigen kann.

Innerhalb eines Werktages nachdem Sie Ihre Retoure angefordert haben, wird Ihnen Ihr Stylist oder der Kundenservice ein DHL Retouren-Label zukommen lassen, damit Sie Ihre Ware an Stella & Dot zurück senden können.

Wenn Sie außerhalb Deutschland, Großbritannien, Irland oder Frankreich leben und keine Stylistin haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

Ihr Stylist kann Ihnen dabei helfen die Retoure Ihrer Style Prämien in die Wege zu leiten. Produkte, die Sie mit Style Prämien eingelöst haben: Bis zu 90 Tagen nach Ihrer Bestellung können Sie ungetragene Produkte an uns zurücksenden und erhalten den aktuellen Wert des Produktes als Guthaben auf Ihrem Stella & Dot Konto gutgeschrieben. Produkte, die Sie mit 40% Rabatt gekauft haben: Innerhalb von 30 Tagen, ab Versanddatum, können Sie ein Produkt retournieren und erhalten frei nach Wahl, entweder eine Shop Credits auf Ihrem Stella & Dot Konto oder eine Rückerstattung (exklusive Versandkosten, wenn angefallen). Innerhalb von 90 Tagen erhalten Sie den gezahlten Betrag als Shop Credits auf Ihrem Stella & Dot Konto. Wenn Sie die 40% Reduktion auf ein neues Produkt verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Falls die Größe ausreichend ist, kann die Box, in der die Produkte geliefert wurden, wiederverwendet werden. Einfach das Retouren-Label, welches Sie von unserem Kundenservice oder Ihrer Stylistin erhalten haben auf die Box kleben und bei der Deutschen Post abgeben.

Nachdem Sie die Retoure über Ihren Stylist oder direkt über den Kundenservice eingeleitet haben, erhalten Sie per Email ein Retouren–Label mit dem Sie die Ware kostenfrei zurück senden können. Zusätzlich finden Sie das Label ebenfalls in Ihrem Stella & Dot Konto unter Ihrer Bestellhistorie >> Retouren. Wir nutzen den Anbieter DHL für jegliche Retouren – Sie müssten dann einmal das Label ausdrucken und auf Ihr Paket kleben und bei der Deutschen Post kostenfrei abgeben.

Sobald wir Ihre Retoure im Lager zurückerhalten, bearbeiten wir gerne umgehend Ihre Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis Ihre Retoure bei uns im Lager ankommt.

Sobald Ihnen das Geld erstattet wurde, können Sie dieses innerhalb von 30 Werktagen auf Ihrem Konto sehen.

Falls Sie Ihre Ware bar bezahlt haben, wird Ihnen Ihre Stylistin das Geld direkt zurückerstatten.

Ganz einfach: Wenn Sie einen Artikel über eine Stylistin oder auf unserer Webseite kaufen und nicht damit zufrieden sind, kümmern wir uns darum!

Alle defekten Produkte können gegen Vorweis der originalen Bestellnummer umgetauscht werden.

Um ein defektes Schmuckstück zu ersetzen, kontaktieren Sie bitte Ihre Stylistin, die Ihnen gerne weiterhilft. Nach 90 Tagen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice.

Verlorene Ware oder die normale Abnutzung von Artikeln wird nicht im Rückgaberecht abgedeckt.

Wenn Sie außerhalb Deutschland, Großbritannien, Irland oder Frankreich leben und keine Stylistin haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, (link to Delight Center) der Ihnen gerne weiterhilft.

Bitte kontaktieren Sie unsern Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne die Bestellnummer zu Ihrem Geschenk ausfindig zu machen. Bitte geben Sie den Vor/Nachnamen und die Adresse der Person an, die das Geschenk für Sie bestellt hat. Retournieren Sie das Produkt innerhalb von 90 Tagen (ab dem originalen Versanddatum), erhalten Shop Credits im Wert des Produktes.

Alle Geschenke, die während der Weihnachtszeit gekauft wurden, können bis zum 31. Januar umgetauscht oder gegen Shop Credits eingewechselt werden. Falls die originale Bestellnummer nicht auffindbar ist, wird Ihnen der aktuelle Wert des Produktes rückerstattet. Sie müssen lediglich einen Account erstellen und wir kümmern uns um den Rest.

Falls Sie Muster einer Stylistin bar gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an sie – leider kann Ihnen unser Kundenservice dabei nicht weiterhelfen.

Wenn Stylistinnen Muster abverkaufen, fallen diese nicht in unsere Zufriedenheitsgarantie und das Rückgaberecht kann je nach Stylistin variieren.

Da alle Bestellungen online aufgegeben werden müssen, wurde auch Ihre Bestellung von der Stylistin persönlich mit ihrer privaten Kreditkarte bezahlt. Bitte kontaktieren Sie daher Ihre Stylistin, um eine Retoure anzufragen. Sie wird Ihnen dann direkt den ursprünglichen Kaufpreis bar rückerstatten.

Nein, wir bieten keine Preisanpassungen an. Sale Preise gelten laut Ausschreibung und es gibt keine Rückerstattungen auf früher gekaufte Artikel. Alle Sale Artikel sind final.

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