Stella & Dot, auf Platz 67 der INC-500-Liste (Ranking 2010, www.inc.com) der schnellstwachsenden US-Unternehmen, mit Standort in San Bruno, Kalifornien, bietet ein flexibles Geschäftsmodell des heimbasierten Vertriebs für moderne Frauen, genannt Social Selling. Wir verkaufen über soziale Kontakte und kombinieren dabei die Vorteile des E-Commerce, der sozialen Medien und des direkten Kundenkontakts.

Unsere Schmuck- und Accessoire-Kollektionen im Boutique Style werden exklusiv von selbstständigen Stylists online und über Trunk Shows angeboten. Namhafte Medien, wie die New York Times, das Wall Street Journal oder die Today Show, haben positiv über Stella & Dot berichtet, ein smartes Geschäftsmodell, das erfolgreich weiter wächst! Wir sind die Kombination von Fortschritt und Fashion und darüber hinaus ein Unternehmen von Frauen für Frauen!

GESCHÄFTSFÜHRERIN und GRÜNDERIN

Jessica Herrin, hatte die Vision, eine neue Art von Unternehmen zu gründen, das der viel beschäftigten Frau von heute eine Karrierealternative eröffnet. Als Mitbegründerin von WeddingChannel.com wollte Jessica ihr Wissen einsetzen, um der modernen Frau bei der Lösung eines typischen Dilemmas zu helfen: die Familie und einen Beruf, der sie ausfüllt, erfolgreich zu vereinen. Jessica, selbst zweifache Mutter, war der Meinung, dass das typische heimbasierte Geschäftsmodell einfach nicht mehr ausreiche. Die glanzlosen Produkte, bedrängenden Verkaufstaktiken und altmodischen Marketingmethoden beförderten die Warenbestände letztendlich direkt in die Schränke der Kundinnen und brachten nur wenig Profit in die Taschen der selbstständigen Verkäuferinnen.

Jessicas Vision sah ein völlig neues Konzept vor, das Frauen Flexibilität, eine attraktive Vergütung, Stil und Spaß garantieren sollte. Mit einem unwiderstehlichen Produkt und herausragendem persönlichen Service war eine neue Formel für Erfolg geschaffen.